GB: Dagegen ist sogar BJ ein blutiger Amateur!

Bei einer illegalen Raver-Party im vergangenen Juni in Sussex mit ungefähr 2.000 Teilnehmern auf einem offenen Feld mit viel Alkohol und Drogen im Spiel kam es damals zu 90 Festnahmen und jetzt zu über 30 Urteilen mit zusammengerechnet fast 40 Jahren Fahrverboten. Beim Eintreffen der Polizei sprangen damals zahlreiche der Bekifften und Besoffenen flugs in ihre Autos und wollten sich im wahren Sinne des Wortes „vom Acker machen“! Und da stürzen sich die englischen Medien auf die DS-10 und DS-11 Work-Partys ihres Premiers BJ…?

______
https://www.independent.co.uk/news/uk/crime/sussex-police-sussex-south-downs-sheffield-wales-b2005794.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR0uS5sKUIGTV3rZGLyoKWq2A71W6vNqRB1nvW3k8p8tYjuxGvZqw4e2xBc#Echobox=1643831635

Was denkst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: