Quarantäne: Trump Corona positiv! Wahlkampf der Konservativen gestoppt. Wird Wahl verschoben?

Donald Trump, seine Frau Melania und seine enge Mitarbeiterin Hope Hicks wurden positiv auf das Corona-Virus getestet und sind entsprechend im Weissen Haus in Quarantäne gegangen. Damit ist für die Konservativen fünf Wochen vor den US-Wahlen der Wahlkampf unterbrochen. Joe Biden wird zumindest vorläufig nicht mehr ständig von Donald Trump unterbrochen, sofern Joe Biden den Wahlkampf unter diesen Bedingungen überhaupt fortführen will/kann/darf?

Nach Aussage seines Arztes ist Donald Trump momentan in der Lage seine Amtsgeschäfte weiter zu führen. Dazu gibt es ja noch den Vize-Präsidenten Mike Pence. Könnte der im Notfall sogar bei den Wahlen für Trump einspringen?

Müssen am Ende gar diese Wahlen verschoben werden? Gibt es eigentlich eine Regelung für eine Situation in den USA (oder auch bei uns?), wie man sich bei einer Wahl verhält, bei der es nur einen Kandidaten gibt? Führte man sie trotzdem durch, erinnerte dies an Nordkorea, Russland bzw. Weissrussland…

ALLEN Betroffenen gute Besserung…

One Response to Quarantäne: Trump Corona positiv! Wahlkampf der Konservativen gestoppt. Wird Wahl verschoben?

Was denkst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: