Tag 1 nach Torra: Die CAT-Sep-Inszenierung geht weiter, Chaos garantiert!

Man könnte ja annehmen, der aus dem Amt genommene Ex-Autonomiepräsident Quim Torra würde sich nach seinen anstrengenden 28 Amtsmonaten etwas Ruhe gönnen, doch weit gefehlt. Es scheint, er braucht seinen Auftritt?

Das von den CAT-Sep’s besetzte Autonomieparlament wird Morgen eine Sondersitzung zu einem einzigen Thema abhalten, ratet mal um welches es sich handeln wird? Sicher ist, es wird sich um eine einzigartige, wenn nicht gar abartige, Premiere handeln, denn die CAT-Sep’s von JpC und ERC haben am Tisch der Vorbereitung des Parlamentes eine absolute Mehrheit und weder CUP, noch PP, noch PODEM(OS) sind da fähig zur Mitsprache.

In dieser Sondersitzung, an der die Partei PSC NICHT teilnehmen wird, Ciudadanos und die Partido Popular aber schon, soll dann der Zivilist Quim Torra, am Tag 1 nach seiner Amtsenthebung, wieder mitreden dürfen, ganz so, als sei nichts geschehen. Um es diesen frechen Nichtseparatisten aber nicht so leicht zu machen, an dieser Separatisten-Oper teilzunehmen, soll der Beginn der Veranstaltung, die genaue Uhrzeit, bisher nicht mitgeteilt worden sein…



Was denkst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: