Super-Emmanuel rettet Libyen, Zypern, den Libanon, Armenien und Weissrussland vor Erdogan, der Hizbollah, Lukaschenko und… Putin!

Rastlos treibt es ihn, um die Welt zu retten, Frankreich hat er Dank Ausnahmezustand fest im Griff, trotz Gelbwesten und Corona-Pandemie und somit viel freie Zeit? Er zieht sich sein engstes Trikot an, schnallt sich die Trikolore um die Schultern, stösst die Arme in den Himmel und hebt einfach ab…

Er erklärte diesem Erdogan was Sache ist. Auf den stösst man wirklich fast an jeder Ecke, bei jedem Konflikt in Südost-Europa und Innerasien. Erst in Libyen und dann in Zypern…

Dann sagte er diesen korrupten Terror-Typen von der Hizbollah mal richtig Bescheid… und weg war er, ein neuer Konflikt neue Schurken? Was, nein!

Wieder dieser Erdogan, angeblich mit Söldnern aus Nordsyrien beteiligt in Nagorny Karabakh beim Konflikt zwischen Armenien und Azerbaidjan?

Heute landet Super-Emmanuel in Vilnius, Littauen, schlappe 30km vor der weissrussischen Grenze entfernt und sagt diesem Lukaschenko, daß sein Rücktritt überfällig sei und er sich eine attraktive Englischlehrerin viel besser als Staatspräsidentin vorstellen könne! (Okay, das mit den attraktiven Lehrerinnen versteht man!) Die kannte zwar vor der Wahl keiner, aber trotzdem die hat ganz klar die Wahlen gewonnen. Das haben die USA und auch die EU gesagt und dann muss das ja stimmen…

Da die vom Westen anerkannte Svetlana Tikhanovskaia gerade in Littauen im Exil ist, wird es vielleicht sogar so rein zufällig ein Treffen geben?

Aber zufällig ist ja auch die NATO präsent an diesen Grenzen, wie praktisch:
Da kann Super-Emmanuel die internationale NATO-Basis in Rukla besuchen, wo sich auch 300 französische Soldaten als Teil eines internationalen Bataillons befinden und dort von der russischen Armee des bösen Bären Putin bedroht werden.

Was machen die EU-Frauen von der Leyen und Merkel derweil? Die Kanzlerin soll sich heimlich mit Alexei Navalny in der CHARITÉ getroffen haben. Wodurch Frau von der Leyen abgelenkt wurde, das entzieht sich unserer Kenntnis…

______
https://www.20minutes.fr/monde/2871907-20200928-lituanie-emmanuel-macron-visite-parler-bielorussie
https://www.nzz.ch/international/bundeskanzlerin-merkel-besuchte-alexei-nawalny-in-der-berliner-charite-ld.1578879


3 Responses to Super-Emmanuel rettet Libyen, Zypern, den Libanon, Armenien und Weissrussland vor Erdogan, der Hizbollah, Lukaschenko und… Putin!

  1. Antonio Levando sagt:

    Der Macron versucht keins der Länder zu retten, sondern hat eigene Interessen um den Wohlstand Frankreichs durch Ausbeutung weiter zu Garantieren. Dumm nur das Erdogan es dieses Erfolgreich verhindert. 4 Zeile Antwort genügt die Sache zu erklären als du mit deinem unzähligen Zeilen nur Blödsinn versabbelst.

    Liken

  2. almabu sagt:

    Es hat geklappt! So „rein zufällig“ kam das Treffen mit der ungekürten Wahlsiegerin der Herzen, Swetlana Tichanowskaja zu Stande.

    „Die kurzfristig anberaumte Unterredung in Vilnius habe 35 Minuten gedauert, ließ das französische Präsidialamt nur verlauten.“

    Wie glücklich muß Super-Emmanuel da gewesen sein? Nach einem tiefen Blick in die dunklen Augen stammelte er, „66%… du musst mindestens 2/3 der Stimmen bekommen haben, wenn nicht viel mehr!“ (wird fortgesetzt!)

    An der weissrussischen Grenze rappelt sich derweil wütend und mühsam eine beleibte, schnurbärtige, alte Hexe am Straßenrand auf. Lukaschenkos Plan war gescheitert! Er wollte Macron beim Überschreiten der weissrussischen Grenze ein Willkommenswässerchen anbieten und ihn in zehn Minuten besinnungslos im Straßengraben zurücklassen und dies ganz ohne Nowitschok, nur mit Wodka-Schock… (Lukaschenko wird weiter kämpfen und wenn er dabei den ganzen Wodka allein saufen muss…)

    Liken

  3. almabu sagt:

    Übrigens, Super-Emmanuel, pardon, Monsieur le Président de la République, Macron hat mit seinen diversen Aktivitäten an den Außengrenzen Europas allein gehandelt, sich nicht mit der EU abgestimmt,die er an diesem Wochenende bei einem EU-Gipfel also im Prinzip vor vollendete Tatsachen stellen will, der Schelm…

    ______

    https://www.fr.de/politik/macron-macht-eine-kehrtwende-90056529.html

    Liken

Was denkst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: