ANC, Òmnium und CDR rufen zu demokratischen Protesten gegen die Amtsenthebung Quim Torras auf!

War ja klar, daß das kommen würde! Freie Meinungsäußerung – in allen Extremen – ist das unveräußerliche Recht der nationalkatalanistischen Separatisten, der CAT-Sep’s. Andere Meinungen haben in Katalonien keinerlei Rechte, werden konsequent unterdrückt. Der Rechtsrahmen, die Verfassung als juristische Basis des Zusammenlebens eines Staates, geht ihnen am „Culo“ vorbei. Die Straßen gehören nach ihrem Selbstverständnis sowieso stets ihnen, das bedeutet in der Regel, Gewalt, Blockaden, Brandstiftungen und Zerstörungen, all die anderen die legitimen Dinge nationalkatalanistisch-separatistischer Meinungsäußerungen, …echt toll!

One Response to ANC, Òmnium und CDR rufen zu demokratischen Protesten gegen die Amtsenthebung Quim Torras auf!

  1. almabu sagt:

    Gesucht werden dringend noch einige Fahrzeuge der GUARDIA CIVIL, um auf diesen heute Abend, das Recht auf freie Meinungsäußerung exekutierend, basisdemokratisch herumtanzen zu können…

    Liken

Was denkst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: