Wenn das wahr wäre, dann wäre es auch schön und gut!

https://www.nzz.ch/international/einwanderung-eu-polen-und-ungarn-wollen-keine-fluechtlinge-ld.1519228?mktcid=nled&mktcval=102&kid=_2019-11-4
______
Die NZZ schreibt darüber, daß die notorischen Mitteleuropäischen EU-Staaten wie Polen und Ungarn, ENTGEGEN ihren ständigen Aussagen DOCH Flüchtlinge in beträchtlicher Zahl in ihre Länder lassen!

Warum sagt ihr das nicht einfach offen? Ist doch nicht schlimm, sondern menschlich und gut!

Was denkst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: