Brexit-Drama: Selbst Boris Johnsons kleiner Bruder Jo lässt ihn im Stich!

Little Jo (JoJo), eine jüngere und schlankere Ausgabe von Boris (BoJo), erklärte, daß er nach 9 Jahren im Unterhaus und als Minister* unter den letzten drei Premierministern, den Konflikt zwischen Familie und den Herausforderungen, mit denen das UK sich rund um den Brexit konfrontiert sieht, nicht mehr ertragen könne!

https://www.thesun.co.uk/news/brexit/9868266/jo-johnson-boris-brother-quit-tory-mp-brexit/

––––––
*Er wurde von seinem großen Bruder zum Wissenschaftsminister gemacht. Ein „Gschmäckle“ hat das schon, oder?

3 Responses to Brexit-Drama: Selbst Boris Johnsons kleiner Bruder Jo lässt ihn im Stich!

  1. almabu sagt:

    Damit sind in den letzten 48 Stunden 21 Tory-MP’s abgesetzt worden und zwei haben die Partei gewechselt oder ihr Minister-Amt und ihr Unterhaus-Abgeordnetenmandat niedergelegt.
    Ein beispielloser Vorgang in der britischen, oder gar westlichen Politik, schätze ich mal?

    Liken

  2. Javier Lopez sagt:

    Familie bleibt Familie, auch in UK 😉

    Sent from my iPhone

    >

    Liken

Was denkst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: