Geschafft! Uschi von der Leine rettet sich nach Brüssel und CDU-Annegret wird Kampf-Karrenbauer bei der BW!

Neun Abgeordnete des EU-Parlamentes haben gerade Geschichte gemacht. Sie verschafften der deutsch-niedersächsischen-Europa-Kandidatin die historisch knappste Mehrheit aller EU-Zeiten, EINE MEHRHEIT VON 9 STIMMEN!

NU ISSES HALT SO, NUN GILT’S!

Sie galt weder im Arbeits- noch im Familien- noch im Verteidigungsministerium als Knaller und als Merkel-Nachfolgerin schon lange nicht mehr als Favoritin.

Es gehen unbestätigte, wilde, unglaubwürdige Gerüchte, daß die Bundeswehr, von der sie sich Morgen offiziell verabschieden möchte, ihr die GORCH-FOCK als Abschiedsgeschenk hübsch als Geschenk eingepackt, mitgeben möchte, damit sie künftig auf dem für 130 Mio €uro restaurierten Kutter als Hausboot im Bassin Vergote in Brüssel verankert, leben könne! Natürlich müsste der Kahn in MS EUROPE umgetauft werden, da die BW damit nichts mehr zu tun haben möchte.

Aber jetzt wird erst einmal getanzt und gefeiert, den SIEG DER NEUN halt…

One Response to Geschafft! Uschi von der Leine rettet sich nach Brüssel und CDU-Annegret wird Kampf-Karrenbauer bei der BW!

  1. almabu sagt:

    9 Abgeordnete haben das EU-Uschi mehr unterstützt als gegen sie gestimmt haben, das sind 1,2% Mehrheit oder 51,2% waren für sie und ihr recht schwammiges Programm. Das heisst, sie wird im EU-Alltag sich nicht als Vertreterin einer Mehrheit der Abgeordneten fühlen können/dürfen. Aber das dürfte dann eh‘ keine Rolle spielen? 51%/49%. Dafür freute sie sich mehr nett als ihr Vorgänger. Das ist doch auch ‚was, nicht?

    Die Staatschefs hatten eigentlich keine Eile die UvdL auszukungeln, gleichzeitig so das Parlament zu entmachten. Es hätte im Prinzip bis Oktober Zeit gegeben, Programme und Pläne der EU zu entwickeln und zu formulieren.

    Liken

Was denkst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: