Trump will in 5 Jahren erste Frau auf dem Mann* haben!

*(Kein Anfall, kein Exzess von Gleichberechtigung des US-Präsidenten, sondern schlicht ein Übersetzungsfehler meiner Nichtswürdigkeit, aus dem Niederländischen.

Richtig muss es heissen: Trump will in 5 Jahren die erste Frau auf dem MOND haben! Ich bitte meinen unverzeihlichen Fehler zu entschuldigen, schönen Dienstag noch!
––––––
http://www.standaard.be/cnt/dmf20190326_04283329

Was denkst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: