7 langjährige Labour-Abgeordnete treten gerade LIVE aus der Partei aus!

Labour sei zu einer rassistischen antisemitischen Partei geworden aus der Mann/Frau nach bis zu über 50-jähriger Parteizugehörigkeit jetzt austreten und als unabhängige Abgeordnete weiter im Parlament arbeiten werde:

______

https://www.conservativehome.com/parliament/2019/02/we-are-leaving-the-labour-party-to-sit-as-the-independent-group-of-members-of-parliament-launch-statement-full-text.html

4 Responses to 7 langjährige Labour-Abgeordnete treten gerade LIVE aus der Partei aus!

  1. almabu sagt:

    Im Prinzip werden die etablierten Parteien, hier speziell Labour, als mit sich selbst beschäftigt, weltfremd und weit von den Anliegen der Bürger entfernt bezeichnet. Dies gilt wohl für viele Parteien in vielen Ländern? Wie lange macht wohl die deutsche SPD das Theater und den politischen Spagat noch ungespalten mit? Aber dies erscheint als ein europäisches Problem, denn zumindest auch in Frankreich oder Spanien und Italien gibt es ähnliche Probleme

    Liken

  2. almabu sagt:

    Dienstag Abend ist mit Joan Ryan, MP für Enfield, eine weitere Labour-Abgeordnete aus der Partei ausgetreten, wobei sie sich speziell auf den institutionalisierten Antisemitismus der Führung um Jeremy Corbyn bezog, der MIT Corbyns Amtsantritt BEGONNEN habe!
    https://www.theguardian.com/politics/live/2019/feb/20/joan-ryan-becomes-eighth-labour-mp-to-join-independent-group-politics-live

    Liken

  3. almabu sagt:

    Wie um den letzten Beweis für diese Vorwürfe zu liefern hatte zwischenzeitlich eine Abgeordnete den Ausgetretenen vorgeworfen, doch alle von Israel finanzierte Juden zu sein! Sie hat sich zwar inzwischen für diese Äußerung entschuldigt, aber solche Sprüche sollten einer/em Abgeordneten nicht einfach so „rausrutschen“ wenn sie nicht ohnehin diese Denkmuster besitzt?

    Liken

  4. almabu sagt:

    Labour sucht mittlerweile nach legalen Wegen, Austretenden die Mandate abzuerkennen, da sie für Labour und deren Programm angetreten und vom Wähler dafür gewählt worden seien.

    Wenn sie jetzt andere Positionen verträten würde der Wähler „ad absurdum“ geführt…

    ?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1098123982962864129&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.theguardian.com%2Fpolitics%2Flive%2F2019%2Ffeb%2F20%2Fjoan-ryan-becomes-eighth-labour-mp-to-join-independent-group-politics-live

    Liken

Was denkst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: