Sánchez-84 will heute um 10 Uhr den Wahltermin verkünden, aber…

… um 10 Uhr Morgens ist das ganze Journalistenheer vor Ort, doch nichts geschieht!

Ein Sprecher des Präsidenten erklärt auf Befragen, daß Sánchez-84 sich schließlich nicht auf 10 Uhr Morgens festgelegt habe und man bei Interesse schließlich um 10 Uhr Abends noch mal sein Glück versuchen könne. Der Mann ist kaum zu verstehen, denn eine Falcon kreist im Tiefflug über den Journalisten…

Doch Spaß beiseite. Welcher Termin wird’s?

A.) 14. April

B.) 28. April (Bingo! Haben sie darauf gesetzt, sie Gewinner?)

C.) 26. Mai

D.) Es gibt keine vorgezogenen Neuwahlen und Sánchez-84 rettet sich weiter von Debakel zu Debakel über die Runden.

6 Responses to Sánchez-84 will heute um 10 Uhr den Wahltermin verkünden, aber…

  1. almabu sagt:

    Sie fragen sich bestimmt, warum die Falcon da herum kreiste über Madrid? Da saß Sánchez-84 drin und suchte eine Bleibe für die Überreste des Diktators Franco, denn er will unbedingt sein größtes Regierungsprojekt noch durchführen und den Diktator aus dem fernen Valle de los Caídos nach Madrid holen, damit dessen Fans und Anbeter es nicht so weit zum Schrein ihres Herren haben. Mit der Nummer will Sánchez-84 in die Geschichtsbücher eingehen!

    Liken

  2. almabu sagt:

    Es ist der 28. April, den Pedro Sánchez-84 um 10:24 Uhr als Termin für die vorgezogenen Neuwahlen verkündet hat. Die Spanische Botschaft in Dänemark hat ihm dabei „die Show gestohlen“ und den Termin schon 12 Minuten her ins Netz gestellt! Wurde der Botschafter schon abgerufen? Wir werden es erfahren…

    Liken

  3. almabu sagt:

    Die ersten Spekulationen über den/die möglichen Wahlsieger haben bereits begonnen:
    https://elpais.com/politica/2019/02/15/actualidad/1550218137_053483.html

    Liken

  4. almabu sagt:

    OK-Diario schreibt, daß die Exhumierung Francos zum Haupt-Wahlkampf-Gag von Sánchez-84 werden soll? Ja, will er denn etwa mit den alten Diktatoren-Knochen in Spanien herum reisen?

    https://okdiario.com/espana/2019/02/15/pedro-sanchez-quiere-que-exhumacion-franco-sea-principal-acto-campana-electoral-3708672

    Liken

  5. almabu sagt:

    Muss Sánchez-84 am Ende die alten Knochen von Franco mit nach Hause nehmen, in seinem Kleiderschrank oder unter seinem Bett aufbewahren, weil keiner ihn will? Das hätte er sich wohl früher überlegen müssen, aber langfristige Strategie ist ja nicht so sein Ding!

    Liken

Was denkst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: