Die Frankreich ist Weltmeisterin!

Herzlichen Glückwunsch, Madame Marianne!

Im ganzen Land wurde gejubelt, gefeiert, getrunken, noch mehr getrunken und dann wurde an einigen Orten, in einigen Städten randaliert, wurden Autos in Brand gesetzt, wurden Schaufenster zerbrochen und Geschäfte geplündert! Wasserwerfer wurden eingesetzt und es soll etwa 300 Festnahmen gegeben haben.

Wenn „Die Blauen“, die Weltmeister(innen)-Mannschaft, zu dieser Stunde in Paris eintrifft um sich gebührend feiern zu lassen, wird es dann in einigen Straßen der Hauptstadt etwa noch „wie im Krieg“ aussehen?

//players.brightcove.net/610043537001/4k4QmRz5g_default/index.html?videoId=5809663170001

http://www.lefigaro.fr/actualite-france/2018/07/16/01016-20180716ARTFIG00001-victoire-des-bleus-debordements-en-marge-de-la-fete.php?utm_source=CRM&utm_medium=email&utm_campaign=%5B20180716_NL_ACTUALITES%5D&een=c07d50fdca8395233c78eff3b69d0b08&seen=6&m_i=21M2SiTdc_3il5S4iA3id7IjPoRep0qUjUR8uTAuAfw8c4i2Jax_H6QPhXCMy_t06rexa9zLYaMzTdqRkelU7ghB_8eX1%2BZw2f

Was denkst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: