CSU will Merkel rechts überholen, will keine Rettungsgasse freihalten auf der Achse Berlin, Wien, Rom, der Neo-Achsenmächte!

Ein feuchter Traum der Alt- und Neo-Nazis bei dem nur Merkel stört? Gibt es wirklich nichts Besseres als ein Vor-WW2-Revival in der EU-Politik? Was wird gegeben, in diesem Polit-Theater? Der Schwank „Wir schaffen das!“ oder der Action-Hammer an der Schengen-Grenze „Die-Hard-Refugee“? Zentraleuropa gegen die Peripherie, die Brexit-„Austritt-für-lau“-Briten außen vor, als aktive externe Beobachter der USA?

Bleiben Sie dran, bis spätestens nächste Woche an „Das Kreuz mit Söder, der fränkischen Variante von Bruce Willis, oder „die CSU verändert Europa!“

2 Responses to CSU will Merkel rechts überholen, will keine Rettungsgasse freihalten auf der Achse Berlin, Wien, Rom, der Neo-Achsenmächte!

  1. almabu sagt:

    Gibt es ein total geheimes Geheimtreffen von Söder mit dem Putschdämon in Berlin und geht Bayern am Ende seinen eigenen Weg mit Österreich und Ungarn und dem halben Balkan?
    Das hatten wir zwar alles schon, aber Revival ist gerade angesagt!

    Liken

  2. almabu sagt:

    Der neue Botschafter der US-Rechten in Berlin Richard Grenell hat ja den kurzen Österreicher schon hastig VOR seinem Amtsantritt in Berlin empfangen und öffentlich verkündet Rechte und Populisten in Deutschland und der EU stärken zu wollen. Hat es dabei einen Startschuss für Söder gegeben oder hatte der nur Angst zu spät zu kommen? Ja, ja, Söder, „ein jeder hat halt sein Kreuz zu tragen!“

    Liken

Was denkst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: