Erneuter Zusammenstoss von Unionisten und CAT-SEP’s: Drei Leichtverletzte!

Die CAT-SEP-Aktivisten verschandelten den Strand von Canet, Provinz Barcelona mit gelben Holzkreuzen, die Solidarität erzwingen sollen mit den mutmaßlichen Deliquenten, die wegen Flucht- und Wiederholungsgefahr in Haft oder die sich auf der Flucht vor dem spanischen Gesetz im EU-Ausland und der Schweiz verstecken.

Dazu noch die verbotene Separatistenflagge „Cubana“ und einem gepflegten Badetag mit Gehirnwäsche stünde nichts entgegen!

Die gewaltätige ERC-Jugend ARRAN verbrannte dazu noch drei übergroße Fotos von Mariano Rajoy, PP, Albert Rivera, Ciudadanos und Pedro Sánchez, PSOE.

Etwa 20 Aktivisten der Unionisten gerieten mit einer ungenannten Anzahl von CAT-SEP’s den „Chicos de Rajoy“ CDR, in ein Handgemenge als sie sich unerhörter Weise erdreisteten den demokratisch verzierten Strand zu reinigen und seinem ursprünglichen Zweck zuzuführen. Man habe sie identfiziert und Anzeigen bei den Mossos erstattet.

______

https://elpais.com/ccaa/2018/05/21/catalunya/1526918223_032658.html

In den folgenden Links zwei Filme mit der (noch!) verbalen Auseinandersetzung am Strand, nach der es unmittelbar zu Tätlichkeiten mit fünf(?) Verletzten gekommen sei: https://www.elperiodico.com/es/politica/20180521/cruces-playas-llafranc-y-calella-cdr-6831576

Was denkst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: