In a democracy, leaders cannot tell untruths with impunity
https://elpais.com/elpais/2017/09/20/inenglish/1505917320_788824.html
Im Artikel zu diesem Link wird in englischer Sprache an Hand der Aussagen des von den Katalanen nie gewählten Autonomiepräsidenten von Gnaden des von der Anarcho-CUP „zur Seite getretenen“ Artur Mas, dem Ex-Bürgermeister von Gerona, Carles Puigdemont bei einem einzigen TV-Auftritt vom gestrigen Tag demonstriert, wie systematische Lüge, Verdrehung und Propaganda zum selbstverständlichen Grundgerüst eines verblendeten nationalkatalanistischen Separatisten gehört. Hier werden sie Stück für Stück widerlegt!
Dieses Beispiel zeigt aber auch die grunsätzlichen, generellen Schwierigkeiten die jeder potentielle Verhandlungspartner, egal wo auf der Welt, mit den verstrahlten Nationalkatalanisten in ihrem Paralleluniversum haben wird.
Hinsichtlich einer Verhandlungslösung des Konfliktes sehe ich mit diesen Leuten wenig Grund zum Optimismus. Versuchen muss man es trotzdem, die Alternative wäre ein heisser Krieg, ein Spanischer Bürgerkrieg 2.0, den es um jeden Preis zu verhindern gilt!
Hier sagt der notorische Lügner Puigdemont einmal vordergründig die Wahrheit im THE GUARDIAN-Interview, aber nur um dieses, SEIN Verhalten dann dem bösen Madrid zu UNTERSTELLEN!
Er lügt also schon wieder…
„..What is happening here in Catalonia would not happen anywhere else in the European Union…“ (Zitat: Karle Putschdämon, notorisches Lügenmaul!)
LikeLike