Sie glaubte, der BREXIT sei ein Selbstläufer. Sie wollte die gefühlte, allgemeine Zustimmung dazu nutzen durch vorgezogene Neuwahlen ihre politische Basis zu verbreitern. Eigentlich, eine reine Formsache, sollte man meinen? Doch es kam anders.
Ein paar merkwürdige Auftritte in der Öffentlichkeit, ein Lachanfall im Unterhaus, der um die Welt ging und jetzt zwei vergeigte Auftritte bei TV-Diskussionen und das Blatt scheint sich zu wenden?
Es scheint, es ist schick, es ist „in“ gegen Theresa May und die Tories zu sein? Jetzt gibt es sogar schon sehr gut anzuhörende und anzusehende Video-Clips zur Kampagne.
So etwas würde ich mir in Deutschland bei Merkels aus heutiger Sicht scheinbar unvermeidlicher Wiederwahl im September auch wünschen. Wer weiss, manchmal drehen sich die Dinge ja und wer zuletzt lacht, der lacht bekanntlich am schrillsten…
ON TOP OF THE CHARTS:
Selbst ein schwäbischer Flachlandgorilla aus Stuttgart kommunizierte seine Meinung zu Theresa May in seinem Zoo in Devon in echt schwäbischer „Mundkargheit“:
http://www.dailymail.co.uk/~/article-4562222/index.html#i-dc399fe065cdc64a
LikeLike
THE SUN brachte ihre Zuneigung zu Theresa May auf seltsame Weise zum Ausdruck:
https://www.thesun.co.uk/wp-content/uploads/2017/05/nintchdbpict000328161976.jpg?strip=all&quality=100&w=940&h=400&crop=1
LikeLike
[…] über Gegenwind für Theresa May! — almabus blog […]
LikeLike
Nun nach dem islamistischen Attentat auf der Londobridge wieder Rückenwind für Theresa May. Mal sehen, ob auch in GB demnächst der Ausnahmezustand ausgerufen wird. May meinte, dass es ein „Weiter so!“ nicht mehr geben könne.
LikeLike