Ukraine zieht europäische Nazis an, wie der Honig den Bären!

Schwedische Nazi-Gruppen seien nach Kiev gereist, will die US-Site The Daily Beast wissen. Sie seien über soziale Medien mit den Ukrainern in Kontakt geraten und mindestens 50 Mitglieder von der Partei Der Schweden und der Nordischen Jugend befänden sich inzwischen in der Ukraine. Sie unterstützten dort sowohl UDAR (KlitschKO!), als auch SVOBODA.

Ein schwedischer Armee-Offizier namens Fredrik Hagberg sei unter ihnen. Er forderte in einer Rede im Rathaus von Kiew, „sie sollten sich nicht zwischen dem Westen und Russland entscheiden, sondern ihren eigenen (Nazi-)Weg gehen in ihrer Zukunft! Er stünde hier als Schwede, aber das Land aus dem er komme sei nicht länger Schweden (da leben ihm wohl inzwischen zu viele Ausländer?).

Seine Rezepte für die Ukraine: Kein Schwangerschaftsabbruch, keine ethnische Vermischung, kein Sozialmissbrauch und keine Homosexualität…

Auf der Website der Nazis gäbe es genaue Anweisungen und Ratschläge wie man in die Ukraine kommen könnte und sich darauf vorbereiten solle..

One Response to Ukraine zieht europäische Nazis an, wie der Honig den Bären!

  1. almabu sagt:

    Hier wird die These vertreten, dass es NATO-gestützte, Gladio-Strukturen gewesen seien, welche für den Staatsstreich in der Ukraine verantwortlich seien. Dies sei eine geplante Aktion asymetrischer Kriegsführung durch die NATO gewesen meint Christoph Lehmann, der Autor des Beitrages:

    http://nsnbc.me/2014/03/09/response-henry-kissingers-advise-us-russian-relations-ukraine/

    Interessant ist, dass alle Gesprächs- bzw. Verhandlungsvorschläge der USA an die Russen stets auf der Basis des erfolgten Staatsstreichs, an dem nicht zu rütteln sei, beginnen. Das berichtet der russische Außenminister Lawrow, der gegenwärtig russische Gegenargumente zu Papier bringen lässt.

    Das eigentlich für heute geplante Treffen mit Kerry sei deshalb am Samstag kurzfristig auf unbestimmte Zeit verschoben worden.

    Liken

Was denkst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: