Mein lieber Schavan, wie Dr. Annette die Uni-Düsseldorf austrickst!

Mit 14:0 Stimmen für die Einleitung eines Titel-Aberkennungsverfahrens sieht Annette Schavan ihren Dr. entschweben. Sie wäre nicht die berühmte Sumo-Ringerin, die sie ist, wenn sie diese Gefahr nicht mit einem längst vorliegenden Geheimplan kontern würde.

Kraft ihres Amtes will sie der Uni-Düsseldorf zunächst zur Warnung“ die Pünktchen über dem Ü“ entziehen und so ein Dusseldorf daraus machen. Sollte dies noch nicht die gewünschte Wirkung zeigen, ist daran gedacht, das „R“ durch ein „O“ zu ersetzen. Die Universität hiesse dann Uni-Dusseldoof.

Als letzte Instanz, käme als „Hammer“ die Umwandlung des Status einer Universität in eine Baumschule.

Jedem potentiellen Unions-Wähler dürfte klar sein, dass die Baumschule Dusseldoof überhaupt nicht die Kompetenzen besitzt, der Frau Ministerin, Dr. Annette Schavan den Dr.-Titel zu entziehen und diesen Antrag folglich abschlägig bescheiden müsste.

 

One Response to Mein lieber Schavan, wie Dr. Annette die Uni-Düsseldorf austrickst!

  1. almabu sagt:

    Wenn Schavan der Dr. aberkannt wird, dann soll die Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf zur Annette-Schavan-Baumschule umgebaut werden.

    Der Plan liegt in der Schublade, Motto: „Mehr Grün in Düsseldorf!“

    Liken

Was denkst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: