Wie Merkels Schwarz-Gelbe Chaos-Truppe Deutschlands Zukunft verkauft!

UHUPARDO machte mich in seinem empfehlenswerten Blog auf einen sehr hörenswerten Diskussionsbeitrag von Gregor Gysi im Deutschen Bundestag aufmerksam, den ich hier einbinden möchte, weil ich zu seiner Verbreitung beitragen möchte.

Er fängt etwas juristisch-hölzern an, was zum Verständnis des Gesamtzusammenhangs aber durchaus hilfreich ist. Wer es sehr eilig hat, der kann etwa ab der achten Minute einsteigen.

Die dann folgenden acht Minuten sollten Samstag Abend um 20:15 Uhr von der ARD als Familienprogramm ausgestrahlt werden, weil das elementare Thema uns alle weit mehr betrifft wie irgendwelche Familienunterhaltungssendungen, denn wenn es nach Merkel und Schäuble geht, dann kommen auf Deutschlands 2.000 Milliarden Schulden bald noch 600 Milliarden oben drauf!

Mein Wunsch wird wohl ein Traum bleiben, also schauen Sie sich die Gysi-Rede im Bundestag hier an:

http://dbtg.tv/fvid/1627815

2 Responses to Wie Merkels Schwarz-Gelbe Chaos-Truppe Deutschlands Zukunft verkauft!

  1. Presto sagt:

    Der Rettungsschirm, Brandmauer oder Firewall werden noch größer – das ist sicher. Nur, wie auf propagandafront bereits berichtet, verstehen die meisten Bürger weder Wirtschaft noch das Geldsystem. Das muss erst mal klar sein, danach läßt sich vom Volke aus demonstrieren. Es fehlt einfach an Verständnis für die Ausmaße, die uns und den nachfolgenden Generationen aufgebürdet werden. Die Wut müßte daher auch noch größer werden

    Ich gehe aber davon aus, das sich hier nicht viel ändern wird, dafür schlafen die Bürger zu feste oder sind einfach zu sorglos, da es ja noch Einkommen gibt und solange der eigene Arbeiotsplatz sicher ist, scheren sich viele nicht um die Zukunft des gesamten Landes. Ichlinge und Entsolidarisierung, mutlose Gestalten wohin man schaut. Die Presse wird weiterhin ihr Ding durchziehen, nur, um das Volk dumm und ahnungslos zu halten. Dabei sind genug Webseiten am Ball und klären sehr verständlich auf.

    Liken

    • almabu sagt:

      Der Grad der Fähigkeit der Deutschen zur Verdrängung unliebsamer Nachrichten überrascht mich stets aus Neue! Diese finsteren Dinge spielen sich nur in ihrem Fernseher ab und können mit dem Ausschaltkopf von ihnen ferngehalten werden;-))

      Liken

Was denkst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: