Russlands UN-Botschafter Vitaly Churkin beschuldigt im UN-Sicherheitsrat Libyen syrische Rebellen in Libyen auszubilden!

Es gäbe ein spezielles „Trainingszentrum für syrische Revolutionäre“ die dann nach Syrien zurückgeschickt würden um dort terroristische Anschläge zu begehen.

Dies sei gegen alle internationale Normen und Gepflogenheiten.

http://www.lavanguardia.com/internacional/20120308/54265468925/rusia-acusa-libia-entrenar-rebeldes-libios.html

2 Responses to Russlands UN-Botschafter Vitaly Churkin beschuldigt im UN-Sicherheitsrat Libyen syrische Rebellen in Libyen auszubilden!

  1. hstockhammer sagt:

    eigentlich war es ja zuerwarten, dass Geheimdienste die instabile Lage in Lybien für ihre Zwecke nutzen

    Gefällt mir

    • almabu sagt:

      Mann muss wohl vor allem auch diese Gesamtentwicklung in Nordafrika und Nahost als eine zusammenhängende Operation der USA begreifen. Der Scheich von Katar und die Saudis sind wohl ehrgeizige Intriganten, zugleich aber nützliche Idioten der USA, die brav Rüstungsgüter kaufen, die sie eigentlich nicht bräuchten und dann mit diesen die Drecksarbeit für die Amis machen!

      Gefällt mir

Was denkst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: