Nach Wulff-Entschuldigung: CDU sieht Licht am Horizont! » Kraftwerk bei Hamm: Die Schwarzen sehen Licht am Horizont!

Kraftwerk bei Hamm: Die Schwarzen sehen Licht am Horizont!

One Response to Kraftwerk bei Hamm: Die Schwarzen sehen Licht am Horizont!

  1. Sospetto sagt:

    Den hohen Ansprüchen des Amtes des Bundespräsidenten hat Herr Wulff noch nie genügt. Jetzt hat er es lediglich offen gelegt.

    Ich bin dafür, dass er zurück tritt und sich wieder als Prediger und Kuratoriumsmitglied bei ‚ProChrist‘ betätigt. Wer die Haltung evangelikaler Sekten, dass die Lehre Darwins gegen die Schöpfungslehre ersetzt werden soll vertritt, hat nicht die geistige Reife das Amt des Bundespräsidenten glaubhaft darzustellen.

    Man sieht das auch sehr deutlich am Inhalt seiner Neujahrsansprache, die bereits in Auszügen in der heutigen Zeitung abgedruckt war. Er hat den Anspruch Moral von Politikern und Bürgern einzufordern verloren. Das darf nur Jemand tun, der selbst moralisch unbefangen ist. Genau so seicht und leer liest sich seine Ansprache.

    Liken

Was denkst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.