Generationenwechsel bei der FDP: Lindner tritt zurück!

Bei der blaugelben Boy-Group im Neocon-Retro-Sound hat einer der „Oldtimer“ nun der geforderten Verjüngung Platz gemacht: Christian Lindner trat zurück, nachdem er bisher eher zurück gekeilt hatte.

Als Solist soll nun der „Frank-Sinatra-der-Liberalen“, Weinkönig Brüderle im Gespräch sein. Zumindest vorübergehend, z.B. um die Redezeit von Lindner beim Dreikönigstreffen der Liberalen zu okkupieren.

Ganz Berlin rätselt nun: Was hat Lindner vor? Wird er mit dem FvuzG und einigen Grufties zusammen eine neue Rechte Partei gründen?
Wir halten Sie auf dem Laufenden!

 

 

Was denkst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: